Teilnehmerstimmen

"Im November lernte ich im Gutshaus Stellshagen Martina beim Biodanza kennen. Für mich war es neu, mich auf eine Biodanzagruppe einzulassen aber es ist mir durch Martinas offene, freundliche und einfühlsame Art sehr leicht gefallen. Es war die "Trauerwoche" und wir hatten das Thema "die kleinen und großen Abschiede in unserem Leben",welches natürlich bei einigen sehr tief ging. Martina hat die Situation sogleich erspürt und wir bekamen an diesem Abend alles, was wir "brauchten" jede/r für sich und gingen reich beschenkt unter einem Sternenhimmel nach "Hause". Am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, ich kenne alle im Gutshaus, die beim Tanzen waren und kam mit einigen ins Gespräch, was ich vorher nicht hatte. Das hat mich sehr beglückt und ich bin reich beschenkt nach Hause gefahren."
 

Christel, November 2017

 

 

„In einer wunderbaren Atmosphäre und mit wunderbaren Menschen begegne ich im Spätherbst in Stellshagen Martina. Biodanza, für mich neu,  steht auf dem Programm, Thema: Loslassen.

Ich bin angenehm überrascht, wie Martina in spielerischer und tänzerischer Form den Teilnehmer/innen, die sich teils zum 1. mal begegnen, dieses schwerwiegende Thema nahebringt.
Und ich lasse an diesem Abend los, Dinge, die mich seit längerem belasten. Nachdenklich, aber glücklich verabschiede ich an diesem Abend von Martina und von Biodanza. Das Glück hat angehalten.....und die Sehnsucht nach Biodanza mit Martina.“
 

Norbert, November 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Buchholz